Aktuelle Ausbildungsstellen

Die PSL Systemtechnik entwickelt und stellt seit über 15 Jahren innovative Laborgeräte für die Erdölindustrie in Einzelfertigung und Kleinserie her. Heute betreibt das Unternehmen drei Geschäftsbereiche. Den Kernbereich bilden der Vertrieb, die Konstruktion und Herstellung von zum Teil kundenspezifischen Laborgeräten für die Bereiche Flow Assurance und Untersuchung von physikalischen Eigenschaften. Die Zielbranche des Kerngeschäftsbereichs liegt in der Petrochemie, Forschungseinrichtungen und Raffinerien. Ca. 90 % des Umsatzes aus dem Kerngeschäft tätigt PSL Systemtechnik im Ausland.

Wir bieten Ihnen eine vielfältige gestalterische Aufgabe in einem innovativen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und kurzen Entscheidungswegen sowie eine langfristige berufliche Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Weiter unten finden Sie die genauen Beschreibungen der offenen Ausbildungsstellen.

Aktuell bieten wir die folgende(n) Stelle(n) zur Ausbildung an:

Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w)

Zum 01.08.2017 konnten wir die Stelle für eine/n Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w) bereits vergeben.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Senden Sie an u.g. Adresse - gerne auch per e-Mail.

PSL Systemtechnik GmbH
Baumhofstrasse 116