Wir setzen neue Laborstandards mit unseren Geräten

Laborgeräte und Dienstleistungslabor für Erdöl, Erdgas und Wasser

PSL Systemtechnik steht für Zuverlässigkeit, Qualität und Innovation. Wir sind stolz darauf, dass die Big Five der Branche zu unseren zufriedenen Kunden zählen.

Wir entwickeln, fertigen und verkaufen seit 25 Jahren innovative Laborgeräte speziell für die Flow Assurance und setzen damit neue Standards im Labor für Profis. Dafür wurden wir mit Innovationspreisen ausgezeichnet. Mehr über PSL

Beliebte Laborgeräte

Jetzt NEU: online Produktvorführung

Hier mehr erfahren

Über PSL Systemtechnik: Intelligente Laborlösungen für die Erdöl- und Erdgasindustrie

PSL Systemtechnik entwickelt, produziert und vertreibt weltweit innovative Laborgeräte für die Erdölindustrie und Petrochemie. Mit kontinuierlichen Innovationen werden immer wieder Standards bei der Flow-Analyse gesetzt. Damit leistet PSL einen markanten Beitrag zur effizienten Förderung, Beförderung, Weiterverarbeitung und Qualitätskontrolle von Erdöl und Erdgas.

Neben einer zuverlässigen Analyseleistung zeichnet die Geräte ein breites Spektrum an Funktionalitäten aus, die PSL zum bekannten Technologieführer machen. Ein weiteres Anliegen von PSL ist es, Messungen so einfach, bequem und ergonomisch wie möglich zu gestalten. Damit macht es jedem Anwender Freude hochgenaue und reproduzierbare Ergebnisse bei kürzesten Messzeiten zu erhalten.